*** Ehre und Ruhm der Gilde ***


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pflichten eines jeden DrachenReiters

Nach unten 
AutorNachricht
S.I.L.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 36
Ort : Ferono/ Gondal

BeitragThema: Pflichten eines jeden DrachenReiters   Mo Apr 13 2009, 00:34

pergament

Jeder DrachenReiter hat den Codex strikt einzuhalten und seinen Gildenbeitrag von 10 Machtkristallen zu Beginn eines jeden Monats* in die Gildenkasse abzugeben.

Jeder DrachenReiter ist verpflichtet, sich selbst & der Gilde Ehre zu erkämpfen.

Jeder DrachenReiter ist verpflichtet, regelmäßig an Abstimmungen & Diskussionen im Gildensaal teilzunehmen, es sei denn, er ist offiziell entschuldigt.

Jeder DrachenReiter ist verpflichtet, sich im Hauptquartier regelmäßig & selbständig über neue Bekanntmachungen zu erkundigen, sei es im Gildensaal oder über die schriftlichen Bekanntmachungen.

Wird ein DrachenReiter von einem anderen DrachenReiter um Hilfe gebeten, so hat er ihm diese zu gewähren, soweit es ihm möglich ist.

Verläßt ein DrachenReiter Ferono für einen längeren Zeitraum, hat er sich vorher beim Hauptquartier abzumelden, um möglichen ernsteren Konsequenzen zu entgehen.


* Der hier genannte Gildenbeitrag gilt innerhalb der Hauptgilde!
Aufgrund der Möglichkeiten, sich zum "Levelsitten" zu melden oder durch das Erkämpfen von Gildenehre einen MK-Erlass zu erhalten, kann dieser Gildenbeitrag entfallen oder verringert werden (nachzulesen unter "Gildenbeitritt" -> "Vorteile eines DrachenReiters").


Zuletzt von Rhiannon Talarin am Fr Aug 06 2010, 15:49 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
http://drachen-reiter.forumieren.com
 
Pflichten eines jeden DrachenReiters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Kontaktsperre ja/nein-ich will ihn zurück um jeden Preis
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*** Ehre und Ruhm der Gilde *** :: Gildeninformation :: Unsere Gilde-
Gehe zu: