*** Ehre und Ruhm der Gilde ***


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ...so tretet ein...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 30 2009, 19:26

Nach einiger Zeit erscheint Ambros wieder am Tisch und stell Keyla einen frischen Obstsalat als Nachtisch vor die Nase.

Hier, als kleine gruß von Kuna aus der Küche...

Er lächelt und da ja sonst keiner in der Taverne ist nimmt er kurz Platz bei ihr.

UND?Question Question Question

Fragt er neugierig.

Warst du Knogga schon besuchen? Schön ist es geworden nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 30 2009, 20:31

Oh, danke. Mhh, das sieht lecker aus. Richte Kuna meinen Dank aus.

Sie liebt Obst! Und Kuna weiß das. Keyla schmunzelt und steckt sich gleich einen Löffel voll Obst in den Mund.
Zunächst deutet sie Ambros Frage falsch und antwortet kauend und damit völlig undamenhaft


Sehr köstlich, Ambros... mhh...

Dabei setzt sie eine genießerische Mimik auf. Dann schaut sie Ambros verwirrt und fragend an.

Knogga..? Wieso..? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, leider... Wo sollte ich ihn denn besuchen.. Question Question

Stirnrunzelnd kratzt sie sich den Hinterkopf und überlegt im selben Moment. Irgendetwas schwant ihr... War da nicht noch was..?

confused
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 30 2009, 21:52

Ihr Frettchen Fleck stubst sie mehrmals mit seiner süßen kleinen Schnauze gegen den Unterarm und blickt sie vorfwurfsvoll an, weil sie ihm bisher nichts von dem Obstsalat abgegeben hat.
Da fällt es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen und sie schlägt ihre Hand gegen die Stirn.


Ooh! Natürlich! Du hast mir gestern eine Botschaft von ihm übergeben...

Dann sieht sie Fleck neckisch an und gibt ihm einen kleinen liebevollen Stupser auf die Nase. Er keckert frech und greift verspielt mit seinen Vorderläufen nach ihrer Hand.

Dieser Frechdachs hier hat sie leider völlig zerfleddert, dass ich nichts mehr entziffern konnte... Ja, Fleck ist ein Frechdachs...

Sie lächelt, als Fleck sich auf den Rücken rollt und sich von ihr kraulen läßt. Dabei gibt er vergnügte Laute von sich.

Kannst du mir vielleicht sagen, was Knogga mir mitteilen wollte?
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Mi Jul 01 2009, 01:45

Nein, leider nicht.
Das einzige was ich mir gedacht habe, ist das er dich und deine Mannen zu der Feste der BWI geladen hat über die er mit mir gesprochen hat.
Da es seinem Anführer Panzerschlumpf king gelungen ist neue Recken aus Gonndal zu rekrutieren, haben sie an dem Städchen, was sie zu ihrem Schutzgebiet erklärt haben.... entweder eine neue oder die alte Feste ausgebaut. Genau weiß ich es leider nicht mehr. In der Hoffnung das sie weiter so gedeihen.
Da es ihnen hier bei uns so gut gefallen hat haben sie auch gleich ein Gasthaus mit erbaut, das nun von einem ihrer Waffenbrüder, der in einer Schlacht so schwer verletzt wurde, das er nicht mehr kämpfen kann, geführt wird. die besten Heiler Gondals hatten damals versucht ihn zu Heilen, doch sie konnten nur sein Leben retten. Zu schwer waren seine Wunden.
Und so wie ich es verstanden habe war es dann auch noch einer der eigenen, der ihm dies im Eifer des Gefechts antat. No Doch genaures kann man euch sicher besser selbst erzählen...
Als Küchenbullen haben sie Kunas Bruder eingestellt, der dem wehrten Rufus beiseite steht.
Ich und Kuna waren schon dort und haben uns überzeugt. es ist nach unserem empfinden wahrlich schön geworden.


Ambros steht auf holt einen Karte und einen Stift, Zeichnet Keyla den Standort ein und gibt sie ihr

Hier, damit solltest du hin finden...

Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Mi Jul 01 2009, 02:22

Erfreut aber auch betroffen über das schwere Schicksal eines der Männer lauscht sie Ambros Worten.

Oh, ihr beide wart also schon dort... Das mit ihrem Gildenkrieger tut mir leid. Vielleicht kann ich ja noch etwas für ihn tun. Ach Fleck, warum musstest du auch ausgerechnet Knoggas Botschaft zerkauen?

Sie nimmt ihr Frettchen in beide Hände, hebt ihn hoch und nahe vor ihr Gesicht und blickt ihn tadelnd an. Dann schüttelt sie den Kopf, küsst ihrem kleinen Freund auf die Schnauze und legt ihn über ihre Schulter.

Hoffentlich versteht Knogga es nicht falsch, dass ich seiner Einladung noch nicht nachgekommen bin. murmelt sie zerknirscht.

Sie nimmt Ambros Wegbeschreibung dankend an sich und steht auf.


Danke, Ambros. Ich werde versuchen, mir morgen ein wenig Zeit frei zu machen, um unsere werten Herren der Federation BWI einen Besuch abzustatten. Es interessiert mich brennend, wie es ihnen so ergangen ist seit unserer letzten Begegnung. Ich komme morgen nochmal kurz hier vorbei und hole mir eine Flasche von deinem wunderbaren Heidelbeerwein ab, als kleines Mitbringsel... Gute Nacht und bis morgen.

Sie schmunzelt, drückt Ambros einen Kuss auf die Wange und verlässt mit ihrem Frettchen über der Schulter hängend die Taverne.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Mi Jul 01 2009, 21:18

Guten Abend zusammen.

Etwas erschöpft vom Tage und der Hitze draußen, aber gut gelaunt, betritt sie mit Fleck in ihrer Ledertasche die Taverne und geht zur Theke. Mit strahlenden Gesichtern ihrer Freunde wird sie begrüßt.

Hallo, Keyla! Schön, dich zu sehen. Na, hast du jetzt Feierabend?

Eigentlich hat man als Leiterin einer Akademie nie Feierabend. Immer ist irgendetwas.
Mit einem Lächeln auf den Lippen zuckt sie mit den Schultern.
Und, hast du mir eine Flasche von deinem guten Heidelbeerwein aufgehoben? Ich werde nämlich gleich wieder auf Dracon steigen und der Federation BWI einen Besuch abstatten.

Aber natürlich, Keyla. reicht ihr die Flasche über die Theke Dann wünsche ich dir einen schönen Abend. zwinkert ihr zu.

Keyla bedankt sich, zwinkert zurück, scheucht ihr Frettchen aus ihrer ledernen Umhängetasche, um die Flasche dort zu verstauen.
Fleck läßt sich nur widerstrebend von seinem Lieblingsschlafplatz vertreiben, keckert protestierend und klettert an ihrem Arm hoch auf ihre Schulter.


Hör auf, dich zu beschweren, Fleck. Du warst frech genug... Bis bald, Ambros.

Bis bald, Keyla.

Beschwingt verläßt sie die Taverne, klettert auf ihren stolzen Drachen Dracon, der es sich auf einer Wiese neben dem Stall gemütlich gemacht hat. Sofort erhebt Dracon sich und schwingt sich mit seiner Reiterin in die Lüfte. Auch ohne Worte weiß er genau, wo seine Menschenfreundin hingeflogen werden möchte. Denn sie besitzen eine besondere Verbindung zueinander. Fleck verkriecht sich unter Keylas Mantel, weil er solch große Höhen nicht mag.

Dann wollen wir mal den werten Knogga und seine Mannen besuchen, Freunde.

Arrow
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Jul 02 2009, 15:47

Auf dem Heimweg an der Taverne vorbei fliegend beschließt Knogga bei dieser Hitze noch kurz einzukehren.

Hallo Ambros, bitte einen Großen Eistee.

Knogga nimmt an der gewohnten Position platz und genießt das kühle Nass.

Zum Glück is der Kamin heut nich an...

denkt er sich.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Jul 02 2009, 16:32

Neutral
Puuh, ist das eine Hitze... Seid gegrüßt, Freunde!

Noch etwas in Gedanken trottet sie zur Theke, entdeckt dann auf dem Weg dorthin Knogga am Stammplatz sitzen. Sofort hellt sich ihre ernste Miene auf.

Knogga! Schön, dich hier zu sehen.

Sie geht auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Jul 02 2009, 16:39

Hallo.
Ich dachte auf dem Heimweh ich nehm nochmal ein wenig flüssigkeit zu mir.
Ich hoffe, bis auf die Kleinigkeit das ich am Tisch entschlummert bin, hat es dir gut bei uns gefallen.?.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Jul 02 2009, 16:51

Sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange und nickt lächelnd.

Oh, ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Bei solch netter Gesellschaft wie der euren... Das Gespräch mit cd war sehr anregend und interessant.

Seufzend setzt sie sich und legt ihre Tasche ab.

Das du entschlummert bist, sei dir verziehen. Mir erging es in der letzten Zeit auch nicht anders. Allerdings schlafe ich meist in der Akademie über meiner Arbeit ein, weil ich bis in die Nacht hinein dort sitze.

Ambros kommt mit einem großen Krug Wasser und einem weiteren Eistee herbei. Dankbar nimmt sie das Glas entgegen und trinkt den Eistee in einem Zug aus.

Das tut gut.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Jul 02 2009, 17:05

Ambros ich nehm auch noch einen.

Ambros bringt ihn

Das freut mich das es dir gefallen hat und das gspräch mit meinem Freund zufrieden stellend war.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Jul 02 2009, 17:34

Nachdem er ausgetrunken und das Gespräch mit Keyla beendet hat, verabschiedet er sich, bezahlt und macht sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Jul 02 2009, 18:23

Shocked

Scheinbar war er heute nicht so zum Reden aufgelegt. Ein wenig wortkarg heute, der Gute. Sie zuckt mit den Schultern.
Stirnrunzelnd verabschiedet sich Keyla von Ambros und verlässt die Taverne in Richtung Akademie.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Mi Jul 22 2009, 23:28

Seit langem mal wieder schaut Knogga in der Taverne der DR vorbei.

Mit Bedauern muss er feststellen das auch hier nicht mehr los ist als in dem heimischen Gasthaus...

Hallo Ambros!

Herzlich begrüßen die beiden einander.

Hier is ja auch der Hund verfroren.?.


Ja, leider.
Die Letzte die hier war ist Keyla. Mit Dir zusammen möcht ich meinen und du weißt selbst wie lang dies her ist...
Harte Zeiten scheinen angebrochen zu sein und wie mein Schwager berichtet nicht nur bei mir.?.


Knogga nickt zustimmend und nimmt Platz an der Bar.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Mi Jul 22 2009, 23:31

Die beiden unterhalten sich lang und nach einigen Stunden erhebt sich Knogga.

Nun denn lieber Ambros, ich werde nun wieder von dannen ziehen.
Der Weg nach haus is noch weit.Grüß mir meine Freunde der DR, falls doc mal wieder jemand hier vorbei kommen sollte.


Ambros verabschiedet ihn und Knogga verschwindet aus der Schenke.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Sep 17 2009, 20:51

Schreie eines Greifen ertönen vor der Tür.
Kurze Zeit später betritt eine Gestallt die Taverne. Offensichtlich ein Bote.
Schaut sich kurz um mit einen suchend Blick.
Dann tritt er an den Tresen.

Guten Abend!
sagt mir werter Wirt; ist die Gräfin Keyla Talerin da?


Nein, leider habe ich Sie schon länger nicht mehr begrüßen dürfen.

Sehr schade.
Aber mein Auftraggeber der Prinz Knogga hat mir gesattet, wenn ihr sie entgegen nehmt diese Depeche bei Euch zu hinterlegen.


Oh,von Knogga.
Prinz sagt Ihr?


Mit einem Griff übernimmt Ambros das Papier.

Ja, vor kurzem wurde er von den Adligen Gondals in diesem Stand erhoben.
Darum dreht es wohl auch in der Depeche...
Nun, ich muß weiter. Habe noch mehr zu zu stellen.


Der Bote verabschiedet sich freundlich und verschwindet wieder in die Nacht.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Dez 24 2009, 21:47

Frohe Weihnachten!
Wünsche ich Euch und Euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
_______________./\.
____________ __>_<_
_____________Ѽ.\/ Ѽ
___________;->( ɕѼ Ҩ .
___________@.♥️ '(█) ♥️ *$
________Ѽ "( ()♥️t (Ѽ)o*♥️*
_______(█),-♥️.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
____________>o*oѼ @.<
_________o`-.♥️.-@""-Q '♥️~@'
______♥️.'`Ѽ ♥️ *Ѽ ɕҨ ‘♥️ @`-.)
____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
__________Ѽ -♥️-'Ѽ ♥️._ Ѽ
_______@.♥️ '*Q ♥️ *(█), @.♥️ '*
___.♥️' @ _ ɕ♥️ _.-'~♥️-. @ ´(♥️)`-*.o
__.(█)* ♥️ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
_________(Ѽ ) '-._♥️__(Ѽ)@
____;--♥️' ♥️Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥️ * Ѽ ♥️
___ * (Ѽ)._♥️__* .Q.~ ♥️- ♥️Ҩ. 0 () Q ♥️*'.
_(█)* ♥️ *‘ o * ♥️ _(█)Q~ ♥️Ҩ __Ѽ♥️__(█)
___________▓▓▓▓▓___________
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓____
........¸•*'´`'*•¸
¸.•*'´`'*•.¸. •*'´`'*•.
|`'*•.¸.•*'´`'*•.¸.•*'|
|......|`'*•.¸.•*'|.... .|
`* •.,|..... |.... |' .• *
....... * •.¸| .• *´
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Mi Aug 04 2010, 20:25


Pc2 Under construction! SPAM

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Bald geht es hier weiter...

Pc

_________________
Der Unterschied zwischen einem Weisen und einem Narren ist, dass der Narr nie aus seinen Fehlern lernt. Wink
Nach oben Nach unten
http://drachen-reiter.forumieren.com
Knogga

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 38
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Do Aug 05 2010, 19:21

Kein Problem, nu warte ich ja schon seit nem Jahr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   

Nach oben Nach unten
 
...so tretet ein...
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*** Ehre und Ruhm der Gilde *** :: Taverne *Zum Goldenen Drachen* :: So tretet ein...-
Gehe zu: