*** Ehre und Ruhm der Gilde ***


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ...so tretet ein...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 10:19

Etwa 10 Min später taucht Knogga in voller Montur wieder auf. Das Zaumzeug in der einen Hand und den Sattel auf der Schulter.

Hiermit verabschiede ich mich nun.

Knogga macht eine tiefe Verbeugung.

Unterhaltet Euch gut und grüßt mir die werten Damen. cd sollte auch bald erscheinen.

Dann geht er zum Tresen, murmelt ein paar Worte zum Wirt, klopft ihm anerkennent auf die Schulter und wirft ihm ein paar Splitter eines zerborstenen MK auf den Tresen.
Nun tritt er heraus und pfeift mit einer aus einem Orkknochen gefertigten Flöte seinen Asasel heran, sattelt diesen auf

AUF BALD!

ertönt es und beide verschwinden mit einem Windstoß, der nur eine Staubwolke hinterläßt und die Türe zu schlägt.
Nach oben Nach unten
serious71

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 10:21

Es freut mich, wenn Euch und Euren Mannen unsere Unterkunft zusagt.

Serious winkt dem Wirt zu, welcher umgehend neuen Kaffee bringt.

Keyla hat mir von den Duellen berichtet und ich konnte es zuerst nicht glauben, dass es noch mehr ehrbare Krieger in Gondal gibt. Ich bin auch hocherfreut Eure Bekanntschaft machen zu dürfen.

Er mustert den Gildenführer.

Ihr seht müde aus. Soll ich Euch ein Zimmer und ein Bad zur Verfügung stellen. Dort könntet Ihr Euch von den gestrigen Strapazen erholen?
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 11:56

Gut gelaunt ein leises Lied vor sich her summend betritt sie die Taverne, in der Hoffnung, die beiden Krieger der Federation noch anzutreffen. Dummerweise ist sie viel später hier eingetroffen, als sie geplant hatte. Dennoch läßt sie sich ihre Laune nicht verderben und begrüßt alle Anwesenden in der Taverne mit einem fröhlichen...

Seid gegrüßt, Leute von nah und fern, und seid gegrüßt, DrachenReiter!!

Sie steuert zielstrebig den Tischam Kamin an, wo Prinz serious bereits mit einem Fremden Hühnen sitzt, dessen Antlitz erschöpft, angespannt und müde wirkt. Neugierig tritt sie an den Tisch.

Guten Morgen, verehrter Prinz serious.
Ich hoffe, ich habe unsere werten Gäste Knogga und cd nicht verpasst?
Auch Euch einen Guten Morgen, Fremder. Ich bin Keyla Talarin, Gildenmeisterin der Akademie der DrachenReiter.


Sie neigt höflich ihr Haupt und mustert den Fremden abwartend.
Nach oben Nach unten
panzersc
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 12:24

MyLady.........

Panzerschlumpf neigt anmütig sein Haupt.


Ich bin der Gildenmeister der Federation BWI. Ihr seht mich zu meinem Leidwesen nicht in bester Verfassung. Geschunden durch schwere Kämpfe, hungrig von der Reise und staubig vom Dreck der Strasse, möchte ich erst vom Angebot des Zimmers gebrauch machen.

MyLady.......
Bis heute Abend.

Prinz, habt Dank.

Panzerschlumpf bewegt sich auf eine Treppe zu.

Wirt, tränk mein Reittier und reinige meine Kleidung, ich werde dich reichlich belohnen.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 12:50

Hat mich gefreut, Euch kennenzulernen. Wünsche einen guten Schlaf. Bis heute Abend.

Sie setzt sich zu serious an den Tisch und freut sich auf das Frühstück, das der Wirt gerade zum Tisch bringt. Smile

Nun, Prinz serious? Wie ist Euer Befinden? Sind unsere beiden Gäste von gestern noch in ihren Betten, oder habe ich sie schon verpasst?

Sie beginnt seelig lächelnd zu frühstücken und wirft dem Prinzen einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
serious71

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 13:06

Guten Morgen, werte Keyla. Es geht mir soweit sehr gut.

Nimmt einen Schluck, seines Kaffee`s während er mit seiner Erzählung fortfährt.

Ja, Ihr habt die Beiden verpasst. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, werden sie heute abend wohl wieder kommen. Ich muss mich nun auch auf den Weg machen. Einige Aufgaben warten auf mich.

Er gibt Keyla ein Küsschen auf die Wange und macht sich von dannen...
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 13:19

Schade... Neutral


Etwas enttäuscht darüber, alleine speisen zu müssen, widmet sie sich wieder ihrem Früstücksmahl und geht in Gedanken durch, welchen Verpflichtungen sie heute nachzugehen hat.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 13:20

so nicht korrekt. Theoretisch liegt cd noch in seinem Bett... Sleep

Twisted Evil

Admin: Was für ein Langschläfer! Razz Bin gespannt, ob er es noch in den Gastraum schafft, bevor Keyla geht...
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 14:03

lol In nicht ganz ner halben Std sollte er dann aber auftauchen.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 14:38

Ihr Mahl beendet, breitet sie mitgebrachte Schriftstücke auf dem Tisch aus, beugt sich über sie und studiert sie ausgiebig bei einem Becher Honigmilch.

:study:
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 14:56

Nach einem langen Tag voller Abenteuer kehrt Knogga zurück in die Taverne.

Seit gegrüßt wehrte Freundin. Es freut mich, Euch hier zu treffen. Smile
Ich hoffe, ich störe Euch nicht..?


Wie schon beim letzten mal begrüßt er sie mit einer Verbeugung und einem Handkuss.
Nach oben Nach unten
cd250273
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 15:04

Ausgeruht nach der ausgedehnten Nachtruhe betritt cd den Schankraum. Er erblickt die dort sitzende Keyla und setzt sich zu ihr.

Guten Tag, Mylady. Mich dünkt ich habe recht lange in Morpheus Armen gelegen. Doch nun fühle ich mich wieder erfrischt und fast wieder hergestellt für mein Tagwerk.

Er wendet sich dem Wirt zu.

Mundschenk bereitet mir ein schnelles Mahl und einen Humpen voll kühlem Nass, auf das ich gestärkt mein Tagwerk verrichten kann.

Er beginnt die servierten Speisen zu verzehren und blickt seine Tischnachbarin erwartungsvoll in der Hoffnung dass sie ihre Studien unterbrechen möge an.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 15:21

Herausgerissen aus ihren Gedanken hebt sie den Blick und sieht in die lächelnden Gesichter der Männer. Sofort breitet sich ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht aus.

Oh, Ihr stört keines Wegs, werter Knogga. Wie schön. Beide zur selben Zeit... Seid gegrüßt, Freunde. :D

Sie lacht herzlich und sammelt ihre wichtigen Schriftstücke ein, damit sie nicht befleckt werden.

Euer Bett scheint sehr bequem gewesen zu sein, werter cd. Aber es hat Euch sichtlich wohl getan. Ihr seht bedeutend frischer aus als gestern.
Nach oben Nach unten
cd250273
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 16:16

In der Tat, Ihr sprecht die Wahrheit. Dank des Bettes und der hier gereichten, vorzüglichen Speisen...

Dankbar nickt er dem Wirt zu.

...fühle ich den Schatten der vergangenen Nacht schwinden und mich selbst wieder in der Lage, am heutigen Abend erneut dem Dunkel dieser Welt die Stirn zu bieten. Denn erneut erreichen mich dringende Depeschen, die mich bitten, einer verlorenen Seele ihren ewigen Frieden wiederzugeben.

Er lächelt gequält.

Manchmal ist schwer, mit dem Namen, der einem vorauseilt, Schritt zu halten.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 16:22

Knogga nimmt platz und gibt cd einen freundlichen, aber energischen Klapps auf die Schulter, so das sich dieser fast verschluckt.

Naaaaa..? Auch mal ausgepennt? Manman, oller Langschläfer. So kann aus dir auch nichts werden! Wink

Laut schallend lacht Knogga über das putter rote Gesicht von cd, der krampfhaft versucht, den sich in die Luftröhre verirrten Kaffee wieder los zu werden.

Sogar den Chef hast du verpasst.
Naja, aber seeeeeeehr erholt siehst du nun aus. Das erfreut mein Freundesherz.


Darauf hin wendet er sich wieder Keyla zu, die sich auch des Lachens nicht erwähnen kann.

Und Ihr, werte Freundin, wie war Eure Nachtruhe? Wird Eure Frau Mama uns auch heut noch beehren oder bleibt es heut bei der kleinen Runde?
Ach...WIRT!...ein Honigmet bitte!
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 16:26

Nachdem sie zu ihrem Ernst zurück fand, tätschelte sie mitfühlend cds Arm und lächelt ihn aufmunternd zu.

Ihr sagt wahre Wort, mein Freund.
Die Finsternis breitet sich unaufhaltsam aus, und edle, aufrichtige Menschen wie wir müssen ihr entgegentreten und das Volke Gondals schützen. Mit all unseren zur Verfügung stehenden Kräfte!


Leidenschaftlich sprach sie ihre Worte, die rechte Hand zur Faust geballt. Dann wendete sie sich Knogga zu.

Oh, ich habe sehr gut geschlafen, werter Knogga. Was meine Mutter betrifft... Sie hat heute viel zu tun. Ich weiß nicht, ob sie es heute noch schafft, sich zu uns zu gesellen.
Nach oben Nach unten
cd250273
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 16:36

Nachdem er sich endlich des irregeleiteten Kaffees entledigen konnte und seinen alten Waffengefährten mit einem Blick bedachte, der eine Mischung aus Tadel und Mordlust ausdrückte, wendete er sich wieder seiner so vehement reagierenden Tischnachbarin zu.

Oh, wie sehr unsere Herzen in dieser Sache doch im Einklang schlagen. Drum genug der Worte verloren, laßt unsere Taten für uns sprechen. Es gibt Dunkel in Gondal, laßt ihm uns die Stirn bieten!

Mit diesen Worten steht er energisch auf. Er verbeugt sich galant vor Keyla.

Mylady, gehabt Euch wohl. Darf ich zu hoffen wagen, Euch heute Abend wieder hier anzutreffen?
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 16:41

Das dürft Ihr, werter cd, das dürft Ihr.

Ein Gefühl der Verbundenheit in ihrem Herzen, beugt sie ihr Haupt zum Gruße und zwinkert ihm zu.

Paßt gut auf Euch auf, dort draußen.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 17:12

Viel Erfolg werter Freund. Auf das Ihr heil wieder kommt. Denn denkt immer daran, wenn Euer Lebenslicht ersteinmal ausgehaucht ist, könnt ihr niemandem mehr helfen...

Nachdem die Tür der Taverne sich geschlossen hat, wendet er sich freudig wieder Keyla zu.

Eure Mutter und ich hatten heut auch schon ein ums andere mal das Vergnügen.
In der Kampfarena.


Knogga griemt erfreut.

Und ich habe durchaus nichts dagegen, Zeit mit Euch allein zu verbringen.
Aber ich bitte Euch, vergesst nicht Eure Arbeiten vor lauter Plauscherei mit dem meinem.
Nach oben Nach unten
cd250273
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 17:19

So erwartet mich um die zehnte Stunde, werte Lady.

Er verbeugt sich erneut und wendet sich dann seinem Freund zu, der ihn immer noch etwas schuldbewußt anblickt.

Was ist mit Euch, werter Knogga? Wollt ihr den ganzen Tag in purem Müssiggang verbringen. Harren nicht auch auf euch wichtige Aufgaben? Nicht das Euer wohlgestählter Körper den Preis für dieses lasterhafte Nichtstun zahlen muß.

Unter seinem vorgespielten Ernst grinst er ihn schräg an.

Auf auf, mein Freund, auf das nicht Wein, Alter und Müssiggang Euch verweichlichen.

Lachend wendet er sich zum Gehen. Dabei spricht er noch kurz den Wirt an.

Mundschenk, habt Dank einstweilen. Sollte ich Euch noch etwas schuldig sein, so schreibt es nieder. Wenn ich am Abend wiederkehre, werde ich meine Zeche bezahlen.

Mit diesen Worten verläßt er die Taverne.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 17:26

Scherzbold, denkt sich Knogga. In der Zeit, wo der gepennt hat, hab ich meine 6 Aufträge des heutigen Tages schon erledigt und auch zahlreiche Kämpfe in der Arena zusätzlich...
:evil:
Frischlinge in der Heldenwelt

Murmelt Knogga in seinen Bart.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 17:27

Sie muß über cds und Knoggas Worte herzlich lachen. Als sie sich wieder beruhigt hat, winkt sie lächelnd ab.

Ich lege gern mal ein paar nächtliche Arbeitstunden bei Kerzenlicht ein.

...erklärte sie und schmunzelte über den undefinierbaren Blick, den Knogga ihr zu warf. Meine Worte lassen ihn wohl gerade an etwas anderes denken als das, was ich meine... Unbeirrt fährt sie fort.

Da hat man meist mehr Ruhe und kann sich nur darauf konzentrieren. Ich vernachlässige meine Pflichten schon nicht, werter Knogga. Diese Schriftstücke können ruhig noch ein paar Stunden auf mich warten...

Neugierig beugt sie sich etwas vor.

Aber sagt, kennt Ihr Euren Waffenbruder cd schon lange? Man könnte meinen, Ihr seid richtige Brüder, wenn man Euch beobachtet.


Zuletzt von Keyla Talarin am Di Jun 09 2009, 17:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 17:40

Jaja...nächtliche Arbeitsstunden denkt er sich. Mit dir nur zu gern. Viele, viele davon würde ich gern in Angriff nehmen...

Nun, das freut mich. Aber lange werde ich Euch auch nicht mehr aufhalten.
Eine Mission in weit entfernten Landen, meiner Heimat, wartet noch auf mich.
Drum werde ich wohl in einer halben Stunde von dannen ziehen müssen.

Aber, liebste Keyla, erzählt doch so lang noch ein wenig.
Wie macht sich die Akademie und die darin befindlichen "Milchbubis"? Machen sie schnelle Fortschritte? Gibt es die Akademie überhaupt schon lang?
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast



BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 17:46

Nun, so ähnlich ist es.
Wir kennen uns aus einem anderen Land.
Haben dort schon für zwei Herren zusammen, nach einem dort stark gefragten, schwarzen Gold gegraben.
Nachdem er die Kunde vernahm, das ich es nun in Gondal versuchen wolle folgte er mir nach einiger Zeit und tut es mir nun gleich.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   Di Jun 09 2009, 17:50

Sie gibt den Wirt ein Zeichen, die Getränke nachzufüllen.

Nun, unsere Akademie ist erst vor einigen Wochen (genau genommen am 27. Mai Wink ) gegründet worden. Ich muß sagen, bei Eröffnung fanden sich sehr viele Recken von nah und fern ein, um aufgenommen zu werden. Ein wahrlich guter Start. Sie ist nun bis auf den letzten Platz gefüllt..

Stolz klingt in ihrer Stimme mit.

Einige von den Novizen sind sehr vielversprechende Talente. Doch wird es sich noch herausstellen, wie talentiert sie sind, wenn sie später auf einen Drachen treffen und mit ihm trainieren müssen.

Sie lacht kurz auf und strahlt Knogga mit ihren tiefgrünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   

Nach oben Nach unten
 
...so tretet ein...
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*** Ehre und Ruhm der Gilde *** :: Taverne *Zum Goldenen Drachen* :: So tretet ein...-
Gehe zu: