*** Ehre und Ruhm der Gilde ***
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** Ehre und Ruhm der Gilde ***


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ...so tretet ein...

Nach unten 
+2
Rhiannon Talarin
serious71
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 10:01

Gespannt tritt serious71 king in die neue Taverne, angrenzend zum Heim der Drachenreiter, ein. Schaut sich um...

Das ist ja wirklich sehr nett geworden. Bin mal gespannt, welche Gäste sich hier wohl einfinden werden?

Wirt...ein Kaffee bitte.

Nimmt Platz in der Nähe des offenen Kamins, und harrt der Dinge, die da kommen....
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 12:59

Neugierig und gespannt tritt sie in die Taverne und schaut sich entzückt um. Sie atmet genießerisch den Duft von frisch geschlagenem Holz, Feuer und Essen ein. Wie gemütlich und so viel Platz für unsere Besucher, denkt sie sich. Lächelnd steigt sie die vier Stufen hinab und hat sich schon einen Lieblingsplatz ausgemacht. Der Kamin!
Und siehe da... Wen entdeckt sie dort, gemütlich am Kamin sitzend, entspannt und die Beine ausgestreckt übereinandergeschlagen? Lächelnd geht sie auf ihn zu.


sunny

Seid gegrüßt, werter Prinz serious71. Unser verehrter Seneschall hat also schon seinen Lieblingsplatz ausgemacht... Ich fürchte, Ihr müßt diesen Platz in Zukunft mit mir teilen.


Sie schenkt ihm ein bezauberndes Lächeln und setzt sich zu ihm.


Herr Wirt, eine Honigmilch und ein kleines Mittagsmahl bitte.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 13:21

Serious ist froh, dass seine werte Freundin sich zu ihm gesellt und ein Lächeln geht über sein Gesicht

Ich freue mich ausserordentlich Euch hier anzutreffen. Ehrlich gesagt, habe ich den Platz sowieso für uns Beide ausgesucht. Ich war mir sicher, dass er Euch ebenso wie mir gefallen wird.

Ich würde alles mit Dir teilen, denkt er sich. Aber dass würde er Ihr niemals sagen, zuviel steht auf dem Spiel.

Hallo Wirt...bringt mir auch eine Kleinigkeit zum Essen.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 14:14

Sie runzelt etwas die Stirn, als sie seinen intensiven Blick bemerkt, spielt mit einer langen, dunkelbraunen Haarsträhne und lächelt verlegen.

Wie lieb von Euch. In Eurer Gesellschaft genieße ich dieses nette Plätzchen umso mehr.
Seid Ihr so gespannt wie ich, ob sich hier Besucher einfinden?


Ein köstlicher Duft steigt ihnen in die Nase, als der Wirt ihnen ihr Mahl an den Tisch bringt.

Welch köstlicher Duft...


Zuletzt von Rhiannon Talarin am Mo Jun 08 2009, 18:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Knogga10
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Guten Abend   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 14:18

Ein großer, blonder, kräftiger Fremder (von zahlreichen Schlachten gezeichnet) in seiner Kampfrüstung, betritt die Taverne.
Den Helm unter den linken Arm geklemmt, sieht er sich suchend um.
Nachdem er die beiden Personen am Kamin entdeckt hat, schreitet er zielstrebig auf die beiden zu und wendet sich, nach einem anerkennenden nicken an den Recken direkt, mit einem Lächeln in dem erschöpften Gesicht an die anwesende Lady.


Verzeiht, wenn ich Eure Zweisamkeit unterbreche.
In der Welt Gondals bin ich als Knogga105 bekannt.
Ich wurde eingeladen, mich hier mit Keyla Talarin zu treffen. Leider habe ich versäumt, mir eine Beschreibung des werten Fräuleins geben zu lassen.
Seit Ihr dieses Fräulein oder könnt ihr mir zumindestens erzählen, ob sie hier am heutigen Tage noch erscheinen wird?
Da ich grad mit meinem Raubflügler in Euren Gefilden war, dachte ich mir, ich versuche mein Glück.
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 14:37

Sie erhebt ihren Blick und mustert neugierig den stattlichen fremden Krieger namens Knogga105, dessen Name Keyla ihr gegenüber mehrmals erwähnt hatte. Sie lächelt ihn freundlich an.

Seid gegrüßt und herzlich Willkommen in unserer Taverne, werter Knogga. Meine Tochter Keyla hat mir bereits von Euch berichtet. Ich bin ihre Mutter Rhiannon Talarin, Heroldette der DrachenReiter. Und der Herr neben mir ist Prinz serious71, unser Seneschall.

Sie macht eine einladende Geste.

Setzt Euch doch und ruht Euch aus. Ihr seht erschöpft aus. Das Essen hier ist sehr zu empfehlen, falls ihr Hunger verspürt. Wink
Keyla müßte in Kürze hier erscheinen. Sie wurde in der Akademie aufgehalten.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Knogga10
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 15:53

Erfreut, auf Anhieb im richtigen Personenkreis gelandet zu sein, wendet sich Knogga in Richtung Serious und führt eine Verbeugung, wie es Wesen königlichen Geblüts gebührt, durch.

Verzeiht, Eure Hoheit. Mir war nicht bewußt, mit wem ich es zu tun habe.
So möchte ich mich auch Euch vorstellen.
Wie eben schon erwähnt nennt man mich Knogga. Hofmeister Gondals und Seneschall der Federation BWI.


Danach wendet er sich wieder an Rhiannon.

Gern nehme ich Eure Einladung an und geselle mich zu Euch.

Er nimmt Platz und denkt sich, daß Essen schon ne prima Idee wär.

Ein wenig Nahrung wär nicht zu verachten. Gibt es ein festes Mahl oder gibt es eine Karte?
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 16:10

Seid gegrüßt, werter Knogga. Es freut uns außerordentlich, Euch als ersten Gast begrüßen zu dürfen.

Gibt dem Wirt ein Zeichen...

Seid unser Gast. Ich lasse von allem etwas bringen. Wollt Ihr Wein oder Met?
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
KeylaTal
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 16:33

Wohl gelaunt tritt sie in die Taverne, um wie verabredet ihre Mutter zu treffen. Sie streicht sich ihr durch den Wind zerzaustes flammenrotes Haar zurück und blickt sich neugierig um. Schön ist es hier, denkt sie sich, und stutzt, als sie den blonden Fremden am Tisch ihrer Mutter und Prinz serious71 ausmacht. Gemächlichen Schrittes geht sie auf den Tisch zu. Ob dieser Krieger in Rüstung einer der zwei Mannen von Federation BWI ist, mit dem sie bereits mehrmals korrespondiert hat? Sie setzt ihr strahlendstes Lächeln auf, als sie entdeckt wird.


Seid gegrüßt, verehrter Seneschall. Ich soll Euch einen Gruß von Eurem Sohn ausrichten, falls ich Euch treffe. Entschuldige die Verspätung, Mutter.

Ihr Blick bleibt auf dem fremden, stattlichen Krieger ruhen, den sie nun ausführlich mit ihren strahlenden, grünen Augen mustert.


Seid auch Ihr gegrüßt, fremder Krieger. Sind wir uns schon einmal begegnet? Ihr kommt mir bekannt vor?
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 16:45

Hallo, mein Herz. Werter Knogga, darf ich Euch meine Tochter Keyla Talarin vorstellen... Keyla, dies hier ist Knogga, Seneschall der Federation BWI.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 16:54

Seid gegrüßt, werte Keyla. Ich muss sagen, Ihr steht der Schönheit Eurer Mutter nicht im geringsten nach. Habt Dank für die Grüße. Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit ihm. Nimmt doch Platz.

Er winkt dem Wirt, welcher umgehend ein weiteres Gedeck bringt
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 17:05

Habt Dank, verehrter Seneschall. So charmant wie eh und je. Smile

Erfreut über seinen Besuch lächelt sie Knogga an.

:D
Ihr seid meiner Einladung recht schnell gefolgt. Es freut mich, Euch nach unserer Korrespondenz persönlich kennenzulernen, werter Seneschall Knogga. Dann gehört der Raubflügler draußen also Euch?


Sie mustert Knogga weiterhin. Eine sehr stattliche Erscheinung...


Zuletzt von Keyla Talarin am Mo Jun 08 2009, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knogga10
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 17:21

Freudestrahlend reagiert Knogga auf die Worte des Prinzen.

Von allem etwas..?
Das erfreut mein Feinschmeckerherz...
Aber bitte keine Innereien.
Grundsätzlich ist beides nicht zu verachten, doch bevorzuge ich den Met.
Wenn es allerdings möglich wäre, würde ich nach dem anstrengenden Tag erstmal das Essen und einen großen Krug kaltes Quellwasser bevorzugen, da ich sonst befürchten muß, das es mir allzuschnell zu Kopfe steigt.


Ein Schmunzeln fährt durch sein Gesicht.

Und grad bei einem ersten Treffen sollte man doch die Contenance bewahren...

Kaum ausgesprochen erblickt er Keyla, erhebt sich und ergreift Ihre Hand zu einem vornehmen Handkuss.

Sehr wohl kennen wir uns, wenn auch nur flüchtig.

Mit einem Schauder erinnert er sich an den ungewollten Magieschlag, der Keyla vor ein paar Tagen ungewollt zu Boden streckte.

Doch hätte ich nicht erwartet, das Ihr Euch erinnert. Denn selbst ich, dem es an diesm Tag... nun sagen wir... besser erging, hätte Euch nicht wiedererkannt. Aber ohne Eure Rüstung seht Ihr auch wahrlich anders aus.

Seine Augen wandern kurz an ihr herunter, und er denkt sich, daß das, was er da sieht, ihm wohl zusagt. Doch schnell verdrängt er alle Gedanken und führt das Gespräch weiter.

Knogga ist mein Name. Hofmeister Gondals und Seneschall der federation BWI.
Wie Ihr es vorschlugt, bin ich gekommen, um mich hier nochmals in aller Form persönlich zu entschuldigen.


Dann wendet er sich noch einmal kurz mit einem charmanten Lächeln an Rhiannon.

Ihr seit die Mutter..? Doch wohl eher die große Schwester, die die Mutterrolle übernommen hat...

Um sich gleich wieder Keyla zuzuwenden.

Es freut mich sehr, das Ihr keinen bleibenden Schaden davon getragen habt.

Dann rückt er Keyla noch den Stuhl zurecht, um dann wieder auf dem seinen Platz zu nehmen. Er erfreut sich der so hübschen Damen und dem überaus freundlichen Prinzen, dem wohlig warmen Kamin und den betörenden Duft in der Taverne (Teils durch die Speisen und Getränke hervorgebracht, und teils durch die Düfte der Damen. Auch das Kaminfeuer leistet seinen Beitrag.)

Wo waren wir?

Fragt er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Knogga10
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 17:28

Tja, da hab ich schon geschrieben, bevor ihr eure einträge gemacht habt. Soll ich meinen Eintrag nochmal der inzwischen entstandenen Geschichte anpassen? Dann bitte löschen.

Admin: Schon okay. Es geht auch so... Wink
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 18:05

:D
Sie schenkt ihm ein verlegenes Lächeln und tauscht mit ihrer Tochter einen amüsierten Blick aus. Im Moment dachten sie wohl dasselbe.


Wie schmeichelhaft. Danke für das Kompliment, werter Knogga.

Sie sieht ihrer Tochter an, daß ihre Neugier geweckt war. Sie beobachtet ihre Tochter lächelnd, wie sie mit gewohntem Selbstbewußtsein Knogga vom Scheitel bis zur Sohle musterte.


Zuletzt von Rhiannon Talarin am Mo Jun 08 2009, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 18:17

Sehr galant, dieser Knogga.

Eurer Magieschlag war wirklich nicht zu verachten.

Sie nickt aus ihrer etwas schmerzlichen Erinnerung heraus, winkt aber dann ab.

Aber Dank des guten Trainings von meiner Mutter bin ich zäher als ich aussehe. Ein paar blaue Flecken und Kratzer schrecken mich nicht.

Dann schmunzelt sie spitzbübisch und sieht ihm in die Augen, über dessen Farbe sie rätselte.

Und wie ich Euch schon in meiner Botschaft mitteilte, ist es Euch verziehen.
Zudem hat dieser Vorfall letztendlich einen erfreulichen Ausgang genommen, werter Knogga. Eure Bekanntschaft...
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 18:32

Leider muss ich Euch nun verlassen. Die Pflicht ruft und es gibt noch Einiges zu erledigen.

Mit jeweils einem Küsschen auf die Wangen verabschiedet er sich von Rhia und Keyla und einem kräftigen Händedruck für Knogga10.

Gehabt Euch wohl meine Lieben und Euch werter Knogga10 eine gute Heimreise.

Während dem Verlassen der Taverne schmeisst er dem Wirt lässig ein paar Golddublonen zu.

Hier Wirt, auf das den Gästen keine Wünsche offen bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Knogga10
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 20:10

Knogga erhebt sich.

Danke, ich denke, die werde ich haben. Und vielen Dank für die Einladung.

Dann setzt er sich wieder hin und wendet sich erneut den Damen zu.
Indes bringt der Wirt die Speisenauswahl und die Getränke.

Um Eure Frage zu beantworten, werte Keyla; ja dies ist mein Raubflügler. Asasel sein Name.
Und natürlich bin ich Eurer Einladung gefolgt. Mit einer so netten Dame möchte man sich ja nicht nur über Briefe unterhalten...
Wenn Ihr nix dagegen habt, werde ich mich nebenbei ein wenig stärken. Mögt Ihr auch?

Achso, bevor ich es vergesse, evtl taucht auch cd hier noch auf. Je nachdem wie die Wege seiner Schlachten ihn führen...
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 20:40

Wirklich ein stattliches Tier, das Ihr da habt, Knogga.
Hm, duftet das köstlich. Ich muß gestehen, mein Magen beschwert sich schon seit geraumer Zeit, daß ich ihn zu sehr vernachlässige.
Wink

Ein kurzes, perliges Lachen kommt über ihre Lippen.

Ich wäre erfreut, meinen Duellpartner mal persönlich kennenzulernen. Ein Mann von Ehre, wie Ihr einer seid.

Fröhlichen Gemüts greift sie zu, füllt ihren Teller und beginnt zu essen. Bis sie ihre Unhöflichkeit bemerkt und verlegen wartet, bis ihr angenehmer Besuch zu essen beginnt. Der Gast zuerst!... hört sie ihre Mutter in Gedanken sagen. Sie hatte schon immer einen guten Appetit, und wundert sich selbst, wo sie das ganze Essen immer unterbringt, bei ihrer gertenschlanken Figur. Sie verkneift sich ein Grinsen und blickt verstohlen zu Knogga, um herauszufinden, ob er etwas bemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 20:52

Sie belächelt das Verhalten Ihrer Tochter, wendet sich dann Knogga zu.

Werter Knogga, erzählt doch ein wenig über Euch und Eure Mannen.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Knogga
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 21:14

Smile Danke für das Lob an meinen geflügelten Gefährten. Gern werde ich es ihm später ausrichten.

Na da hat aber jemand Knast denkt sich Knogga und blinzelt Wink Keyla auffordernd zu.

Nun,

...dringt es aus Knoggas halb gefüllten Mund, wohl wissend, daß sich dies EIGENTLICH ja nicht geziemt...

was wollt Ihr wissen über...


...Aber der Hunger nach dem anstrengenden Gefecht und vor allem der Durst sind einfach zu groß...

Hm..?

Auf das Knarren der Eingangstür hebt Knogga den Kopf und blickt in Richtung der selbigen.

Ah...Seht, da is ja cd endlich!
HEY! Hier sind wir.
Schallt es cd entgegen Komm her mein Freund.

Sofort erhebt er sich um seinen Freund zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
cd250273
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 21:34

Ihr seit es tatsächlich, mein werter Waffenbruder und Weggefährte. Ich dachte es mir sofort, als ich Euer edles Geschöpf in den Stallungen erblickte. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, Euch noch in der Schankstube anzutreffen, weiß ich doch von Eurer beschwerlichen Reise.

Ein Mann mittleren Alters mit ersten grauen Strähnen in seinem zum Zopf gebundenen, langen, dunkelblonden Haar, betritt den Schankraum. Seine abgenutzte Rüstung und das schartige Schwert lassen auf eine anstrengende und abenteuerreiche Reise schliessen. Trotz seiner offensichtlichen Müdigkeit strümt er auf Knogga zu, wirft seinen Helm von sich und umarmt ihn heftig.

Ich freue mich sehr, Euch wieder zu sehen.

So plötzlich, wie er Knogga in seine freundschaftliche Umarmung nahm, so plötzlich läßt er von ihm ab und wendet sich den Damen zu.

Doch wo bleiben meine Manieren! Verzeiht meine Damen. Ich grüße Euch, meine ehrenvolle Gegnerin in manchem, fairen Waffengang. Ich harre Eurer. Vergesst nicht, ich führe 4:3.

Er blinzelt lächelnd.

Und ihr Mylady seit...?

Mit einem fragenden Blick läßt er sich auf einen freien Platz fallen, um sofort wieder aufzustehen.

Verzeiht! Es ist doch gestattet, an Eurer Tafel Platz zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 21:44

Seid gegrüßt, werter Krieger. Aber sicher... Setzt Euch.

Sie macht eine einladende Geste.

Ich bin Rhiannon Talarin, Heroldette der DrachenReiter-Hauptgilde und Mutter von Keyla.
Ihr seht ebenso erschöpft wie hungrig aus. Nehmt Euch ruhig von den zahlreichen Speisen. Met oder Wein?
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
cd250273
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 21:57

Ich danke euch Mylady Talarin. Wein, wenn es keine Mühe macht.

Dankbar läßt er sich wieder auf den Stuhl sinken und leert den ihm gereichten Kelch mit eiligen Schlucken. Danach seufzt er wohlig und lehnt sich in seinem Stuhl erschöpf zurück.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast




...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitimeMo Jun 08 2009, 21:59

Nachdem er wieder Platz genommen hat, schiebt Knogga seinen Kumpanen eine der zahlreichen Schalen entgegen.

Hier, probiert das mal. Wie für die Götter gedacht...

Wieder einmal zucken Knoggas blaugraue Augen zu Keyla. Ein kurzer Blick nur. Wobei diese, durch seine durch den nun auch noch anwesenden Freund weiter gestiegende gute Laune, schon fast den Grünton eingenommen haben. So, wie sie es bei starken Gefühlsregungen immer tun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...so tretet ein... Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...so tretet ein...
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*** Ehre und Ruhm der Gilde *** :: Taverne *Zum Goldenen Drachen* :: So tretet ein...-
Gehe zu: