*** Ehre und Ruhm der Gilde ***
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** Ehre und Ruhm der Gilde ***


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ...so tretet ein...

Nach unten 
+2
Rhiannon Talarin
serious71
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 15:50

Oh...

Etwas verwirrt und überrascht zugleich runzelt sie die Stirn. Ihr Herz will keine Ruhe geben, weshalb sie einmal tief durchatmet, aber vergeblich.

Ein Versprechen? Nun...

Aus ihrer Verlegenheit heraus, sprachlos zu sein, sieht sie ihn mit einem bezaubernden Lächeln auf ihren wohlgeformten Lippen an.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 16:12

Sie betritt erschöpft die Taverne. Erschöpft von einer nahezu schlaflosen Nacht, furchtbaren Träumen und traurigen Erinnerungen, welche sie den ganzen Tag mit sich trägt.
Es überrascht sie, ihre Mutter anwesend zu sehen, wo sie doch am Morgen noch behauptet hat, erst am Abend hier zu sein.
Sie zuckt mit den Schultern und tritt mit einem allgemeinen Gruß an die Theke. Ihr ist nicht sehr nach Reden zumute. Daher setzt sie sich abseits der anderen am Ende der Theke hin, bestellt sich eine Honigmilch, und versinkt in Gedanken.
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 16:18

Er fragt sich, ob dies ein gutes Zeichen sei. Hat er sich vielleicht doch zuviel gewagt?

So sprachlos kenne ich euch gar nicht. Oh seht Eure Tochter ist da. Sie scheint bedrückt zu sein. Meint Ihr ich kann Sie zu uns bitten?
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Knogga
Gast




...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 16:22

Ambros schreitet seinen langen Tresen hinab, zu der dunklen Querseite, an der Keyla sich ihr Plätzchen gesucht hat.

Willkommen zurück in meiner Spelunke.
Ich hab mir erlaubt, eine heiße SCHOKOLADE mit Sahne anstatt der Honigmilch zu bringen.
Für so traurige Gesichter wie das Eure ist sie die bessere Wahl.
Schokolade erheitert das Gemüt, hat man festgestellt.
Wenn Ihr es mögt gibt es noch einen Schuß eines Tröpfchens namens Amaretto hinein..? Das führt zu noch mehr wohliger innerer Wärme.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast




...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 16:26

Nachdem er ihr die Tasse hingestellt hat und auf eine Reaktion wartet, macht er einen langen Arm nach hinten unter seinen Tresen.

Hat der werte Knogga bei seinem Frühstück mir in die Hand gedrückt. Er hat es nicht angeguckt, denkt aber, daß es wohl das Eure sei und hat gebeten es Ihnen auszuhändigen.

Er schiebt ihr neben die Tasse noch einen Teller mit herrlich duftenden Baisers und auf die andere Seite das gefaltete Papier.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 16:38

Aus den Gedanken gerissen schaut sich hoch und in Ambros rundliches, freundliches Gesicht.
Als sie das verlorengeglaubte Bildnis erkennt, erhellt sich ihr Gesicht schlagartig. Sie springt auf, beugt sich über den Tresen und fällt Ambros regelrecht um den Hals vor Freude.


Ach, Ambros... Ihr seid wahrlich ein guter Mensch! Danke!

Sie drückt dem überraschten Ambros einen Kuss auf die Wange, zieht sich wieder vor dem Thresen zurück und setzt sich, das Bildnis an ihre Brust gedrückt, als wäre es das Kostbarste der Welt.
Nach oben Nach unten
Knogga
Gast




...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 16:46

Überrascht über die Reaktion wird Ambros etwas rot :oops:

NA mir habt Ihr das nicht zu verdanken. Warscheinlich ist sogar, daß ich es beim Aufräumen der Plätze wohl unachtsam mit entsorgt hätte. Der Seneschall Knogga hat es somit also "gerettet"

Verlegen kratzt er sich am Kopf während er die Worte spricht. Denn so eine junge Frau hat ihn so energisch schon lange nicht mehr angesprungen. Und erst recht nicht um ihn dann auch noch zu küssen...
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:03

Sie horcht auf.

Knogga hat es für mich gerettet? Oh... dann gilt auch ihm mein Dank. Vielleicht kann ich mich ja zu späterer Stunde bei ihm bedanken...

Erneut versinkt sie in Gedanken und betrachtet das Bildnis. Das Lächeln aus ihrem Gesicht verschwindet spurlos und wird durch einen Ausdruck von Traurigkeit ersetzt.
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:14

Der Prinz ist verwirrt. Diese Stille kennt er nicht und es bereitet ihm Unbehagen.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Knogga
Gast




...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:16

Ich fürchte die Chance is für heut sehr gering.

antwortet Ambros mit einem etwas nachdenklich, etwas ratlos wirgendem Gesicht Neutral

Als wir uns heut morgen zugriff zum Zimmer von cd erschlossen war dies leer und unbenutzt. Einzig das Fenster stand sperangelweit offen. Und noch seltsamer ist, das sein Reittier noch im Stall steht.
Selbst dieses scheint zu spüren, das irgendwas nicht stimmt, da sein Herr so lange weg ist..


Nach einem kurzen Schluk aus einem Krug voll Wasser spricht er weiter.

Und der Seneschall schien nicht minder beunruhigt.
Er beschloss erst seinen Verpflichtungen Gondals gegenüber nach zu gehen und sich dann auf die Suche nach seinem Waffenbruder zu machen.
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:44

Dankbar für diese Rettungsleine erwacht sie aus ihrer Sprachlosigkeit.

Lasst Keyla ein wenig Ruhe und Zurückgezogenheit, lieber serious. Im Moment ist sie etwas durcheinander und aufgewühlt. Wenn sie Gesellschaft möchte, wird sie sich zu uns gesellen.

Dann atmet sie tief durch und fährt fort.

Verzeiht, daß ich solange verstummt war. Es war nicht meine Absicht, Euch Unbehagen zu bereiten, weil Ihr den Grund meines Schweigens nicht kennt.

Nun, da sie ihr Herz wieder ein bißchen unter Kontrolle gebracht hat, traut sie sich, dem Prinzen direkt in die Augen zu sehen. Mit einer Hand nähert sie sich seiner, doch ihr Mut verläßt sie dann doch, und läßt die Hand auf dem Tisch ruhen.

Es wäre mir eine außerordentliche Ehre und Freude, Euch zu begleiten.


Zuletzt von Rhiannon Talarin am So Jun 14 2009, 14:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:50

Oh, das ist aber wirklich äußerst seltsam...

Wo der gute cd wohl gerade ist?, fragt sie sich in Gedanken besorgt.

Und Knogga wollte ihn also suchen, sobald er seine Verpflichtungen erledigt hat? - Hm... vielleicht kann ich ihm bei der Suche nach cd behilflich sein..?
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 17:57

Das Gesicht des Prinzen erhellt sich, als er die Worte von Rhia vernimmt.

Ich freue mich ausserordentlich, dass Ihr meiner Einladung folgt. Nun möchte ich von dem Versprechen erzählen. Meine Frau ist bei der Geburt unseres Sohnes verstorben. Sie war eine herzliche Person und von meiner Mutter geliebt. Ich habe Ihr versprochen, dass falls ich jemals wieder eine Frau lieben werde, ich sie ihr vorstellen würde.

Er nimmt einen großen Schluck um seine Kehle zu nässen, da Sie vor Aufregung wie ausgetrocknet scheint.

Ich habe viele Frauen gesehen und kennengelernt. Aber keine war wie meine verstorbene Gattin...ausser Ihr. Ich fühlte es seit unserer ersten Begegnung.So jetzt ist es raus.

Erleichtert und auch gespannt betrachtet er sein Gegenüber.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Knogga
Gast




...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 18:01

So wie er Euch zeitweise ansieht, wenn Ihr Euch unterhaltet, würde ich durchaus denken, dass er sich gern von Euch begleiten ließe. Gerade, da Ihr ja auch die Gegend hier besser kennt, aber ich befürchte er wird schon längst bei der Suche sein.
Aber fliegt doch einfach mit Eurem Drachen..? Evtl entdeckt ihr seinen Asasel und ihn ja am Himmel...
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 18:11

Überrascht über Ambros offene Worte und über das was er da sagte, starrt sie ihn für einen kurzen Augenblick wortlos an, den Mund leicht geöffnet, als wolle sie etwas sagen.

Aber Ambros...
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 18:24

Liebe Rhia, bitte versteht es nicht falsch. Ihr sollt nicht mit meiner verstorbenen Gattin verglichen werden. Ich habe es nun mal versprochen und ich halte IMMER meine Versprechen. Ich ehre meine Mutter...aber Gefühle kann man nicht verleugnen.

Während diesen gesprochenen Worten streichelt er ihr zärtlich über Ihre Hand, an der sie einen gelben Ring mit einem Sonnenabbild trägt.

Nun ist mir auch klar warum Ihr immer wie die Sonnen strahlt.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 18:55

Sie lächelt über seine charmante Bemerkung.
Innerlich völlig aufgewühlt, senkt sie ihren Blick und betrachtet seine wohlgeformte Hand, die ihre so zärtlich streichelt, daß schon die Berührung allein sich als wohliges Prickeln auf ihrer Haut über den Arm hinfort setzt.
Ihre braunen, sanften Augen suchen erneut seinen Blick.


Seid Ihr Euer Wort auch sicher, Serious?
Ich habe es mir anfangs nicht gestattet, diese Gefühle für Euch zuzulassen, weil ich aus Liebe zu meinem verstorbenen Gatten ein Versprechen gab... Jedoch...


Ein trauriger Ausdruck huscht einen Wimpernschlag lang über ihr Gesicht. Zögerlich fährt sie fort, den Blick auf ihre Hand gerichtet. Wie zufällig beginnt ihr Daumen seinen zu streicheln.

Es dürfte Euch nicht entgangen sein, daß ich mich zu Euch hingezogen fühle und... Schon bei unserer ersten Begegnung spürte ich... eine Verbundenheit zu Euch und fühlte mich... nach langer Zeit der Trauer und der selbstauferlegten Einsamkeit wieder... lebendig. Ihr habt mir mein Lächeln wieder zurück gegeben.

Unsicher blickt sie auf.

Nun ja... Mein Herz gehört Euch schon seit geraumer Zeit.


Zuletzt von Rhiannon Talarin am Mo Jun 22 2009, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Knogga
Gast




...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 19:15

Über ihr geschocktes Gesicht kann Ambros sich ein Lachen leider nicht verkneifen.

Verzeiht.

Drückt er das Lachen in ein freundliches Lächeln.

Aber was?
Wollt Ihr mir weiß machen, daß jemand mit dem messerscharfen Verstand wie dem Euren das nicht bemerkt haben will?
Ich denke Ihr seit ein Volk von Sehern und Heilern..?
Verzeiht, wenn ich das so sage, eine bessere Formulierung fällt mir so schnell nicht ein, aber sehen tut ihr nicht viel, wenn es um Euch selbst geht...


Irgendwie hegt Ambros, seit sie mit Ihrer Mutter hier in Gondal angekommen ist, eine Art väterliche Gefühle für die liebe Keyla. Da er auch den Seneschall sehr sympatisch findet und auch merkt, daß sie ihn mindestens nett findet, denkt er sich, kann ein Schubs in die richtige Richtung schon nicht schaden...
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 19:29

Du sprichst ja beinahe unverschämt offen zu mir. Sicher stamme ich von einem Volk von Heilern und Sehern ab, aber das ist nicht so einfach, wie du denkst. Jeder sieht auf seine eigene Weise, ob durch spontane Visionen, durch Berührung, durch den Klang seines Umfeldes oder ähnliches... Ist ja auch egal.

Sie winkt ab und lächelt etwas verunsichert.

Aber vielleicht hast du Recht, Ambros. Vielleicht sollte ich mich wirklich mit Dracon auf die Suche nach Knogga und cd machen. Hab Dank.

Sie verstaut das Bildnis behutsam an seinem gewohnten Platz und erhebt sich.

Falls Knogga wieder Erwarten doch hier erscheinen sollte, richte ihm bitte aus, daß ich mich auf die Suche nach ihm begeben habe.

Ambros nickt und sieht ihr nach.

Sie eilt zurück zum Schloß und besteigt dort ihren imposanten schwarz-grünen Drachen Dracon. Mit einem kräftigen Flügelschlag erheben sie sich in die Lüfte und verschwinden über den Mauern des ehrwürdigen Schloßes...
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 19:36

Zärtlich erwidert er ihr Streicheln. Schon seit langer Zeit hat er sich nach ihr gesehnt. Nach diesem Gefühl, die Berührungen einer Frau. Dieser Frau. Er ist überglücklich.

Ja meine Liebste. Ich bin mir sicher. Schon lange träume ich von Euch. Aber ich war mir nicht sicher, was Euch betrifft. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben.

Wie gerne würde er sie jetzt küssen...
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 20:25

Glücksgefühle überschwemmen sie, denen sie sich kaum erwehren kann.
Sie spürt, wie sie ihn glücklich anlächelt, noch etwas scheu, aber liebevoll.
Seine himmelblauen Augen sehen sie zärtlich an und fesseln ihren Blick.
Ihr Herz schlägt so wild, daß es fast schon schmerzhaft ist.

Sie umfasst seine Hand mit beiden Händen, zieht sie sanft zu sich und küsst seine Finger. Zu mehr fühlt sie sich nicht imstande.
Aber sie trägt die Hoffnung in ihrem Herzen, daß ihr geliebter Prinz sich weiter vorwagen möge.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 20:39

Sein Puls rast. Man kann es an der Ader an der Schläfe deutlich erkennen. Schon lange hat er dieses Gefühl vermisst. Dieses Wohlbefinden und die Aufregung zugleich. Eine Kombination, die ihn durchaus schwindelig werden lässt. Tausende von Gedanken strömen durch seinen Kopf.

Soll ich oder soll ich nicht? Ist das der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt? Jetzt...

Entschlossen, aber dennoch zärtlich, zieht er seine Liebste zu sich rüber und küsst sie zärtlich auf Ihre wohlgeformten Lippen.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 20:51

Ihr Herz springt vor Freude und Glück.
Von Wärme durchströmt, schließt sie die Augen und genießt jede Sekunde dieses unglaublich zärtlichen Kusses.
Wie sehr hat sie sich danach gesehnt...
Nun etwas mutiger, umschließen ihre Hände sein Gesicht und sie erwidert seinen Kuss innig.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 20:58

Die Zeit steht still. Ewig könnte dieser Moment andauern. So glücklich hat er sich wahrlich schon sehr lange nicht mehr gefühlt. Innig erwidert er Ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 11 2009, 21:24

Etwas unwillig löst sie sich von seinen köstlichen Lippen und hält so nahe bei ihm inne. Während sie beide langsam wieder zu Atem kommen, sieht sie ihn schweigend an. Und es erscheint ein Lächeln auf ihrem Gesicht, so strahlend wie die Sonne selbst.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





...so tretet ein... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...so tretet ein...
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*** Ehre und Ruhm der Gilde *** :: Taverne *Zum Goldenen Drachen* :: So tretet ein...-
Gehe zu: