*** Ehre und Ruhm der Gilde ***
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** Ehre und Ruhm der Gilde ***


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ...so tretet ein...

Nach unten 
+2
Rhiannon Talarin
serious71
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:28

...das werde ich Dir heimzahlen...

auch er kommt lachend in der Taverne an. Einige Sekunden später als Rhiannon.

Hallo Zusammen ruft er in die Taverne.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:32

Hallo Mutter, seid gegrüßt Prinz Serious. Ähm... wenn Ihr gestattet, würde ich gerne zuerst zu Kuna, um nach ihr zu sehen.
Nach oben Nach unten
S.I.L.
Admin
S.I.L.


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 41
Ort : Ferono/ Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:34

Als Serious die Taverne betritt guckt S.I.L. amüsiert auf: "Na endlich altes Haus, warum brauchst du denn heute so lange?"
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:36

Hallo, mein Herz. Wo warst du nur die ganze Zeit?

Kopfschüttelnd umarmt sie ihre Tochter kurz und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn, wie sie es immer zu tun pflegt.

Aber sicher, geh nur.

Dann grinst sie Serious schelmisch an.


Zuletzt von Rhiannon Talarin am Di Jun 23 2009, 00:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:36

Hallo S.I.L., schön Dich wieder zu sehen.

Eine kräftige Umarmung folgt den Worten.

Die Ehre verbietet mir darüber zu sprechen, sprudelt es ihm lachend heraus.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
S.I.L.
Admin
S.I.L.


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 41
Ort : Ferono/ Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:56

"Und jetzt wo alle zusammen sind, bin ich der erste der wieder gehen muss. Hebt Euch die Geschichte der Hochzeit für Morgen auf, Freunde."

Für diese Nacht ist er viel zu müde um noch ins Schloss zurück zu kehren und bevorzugt es eher in einem der Zimmer im Obergeschoss zu übernachten. Bevor er aber aufs Zimmer geht, schaut er noch nach Kuna.
An ihrem Zimmer angekommen, sieht er Keyla. Sie sitzt auf dem Bett von Kuna und hält ihre Hand. Er möchte die beiden nicht stören und schleicht unbemerkt wieder zurück und weiter in sein Zimmer. Kuna scheint es gut zu gehen.


Zuletzt von S.I.L. am Di Jun 23 2009, 09:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 00:56

Langsam beruhigt sich ihr Atem wieder, doch nun ist ihr sehr heiß.

Ich brauche erst einmal viel kühles Wasser. Ambros?

Schon kommt Ambros mit mehreren Krügen Wasser zum Tisch.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:08

Und mir bitte eine Flasche von dem guten rotem Wein, den ich vor Tagen bei Euch getrunken habe.

Wir waren wohl etwas verspätet, aber er schien nicht böse zu sein. Nein er wirkte lustig und entspannt dachte er über seinen Gildenmeister.

Was ich Dir noch erzählen wollte. In letzter Zeit finden vermehrte Angriffe auf unsere Gildenkrieger statt. Das habe ich heute morgen im Dorf erfahren.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:11

Serious gewinnt ihre volle Aufmerksamkeit.

Vermehrte Angriffe? Doch nich wieder von diesen furchtbaren Orks?
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Gast
Gast




...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:16

Nein, es handelt sich um VMC.

Wirft der Sohn des Prinzen ein.

Kann ich auch Glas Wein bekommen, Vater?
Nach oben Nach unten
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:24

Sie hebt eine Augenbraue.

Die VMC? Wenn ich mich recht entsinne, zählen sie zu unseren langjährigen Feinden, nicht wahr?

Durstig trinkt sie ein Glas Wasser in einem Zug leer und füllt sich das nächste auf.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:27

Von VMC habe ich auch schon das eine oder andere gehört...

bemerkt Keyla, als sie wieder zu ihrem Tisch zurückkehrt und sich zu ihnen setzt.

Kuna geht es übrigens bedeutend besser. Das erleichtert mich sehr.
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:28

Ja richtig, die haben aber mittlerweile einige neue Kämpfer ausgebildet. Soviel ich weiss, haben wir jedoch bereits eine Botschaft zum Gildenmeister der VMC gesannt.

Er reicht seinem Sohn ein Glas Wein.

Trink aber nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:31

Oh, das freut mich, Keyla. Eine gute Nachricht.

Sie drückt ihrer Tochter kurz liebevoll die Hand und wendet sich dann wieder den anderen zu.

Haben wir einen Krieg zu befürchten?
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:37

Es ist schwer abzuschätzen. Ich denke, wir müssen den morgigen Tag abwarten und hoffen, dass der Bote mit guter Nachricht zurück kommt.

Er schenkt sich und seinem Sohn nach.

Wollt Ihr auch ein Schluck, myladies?

Einen Krieg können wir wahrhaftig nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:42

Sie lehnt dankend ab und Keyla schließt sich ihr an.

Ja, einen Krieg können wir im Moment wirklich nicht gebrauchen. Die Sache mit dem Ork-Angriffen beunruhigt die Leute schon genug.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:45

Einen herzhaftes Gähnen überfällt sie und läßt sie verlegen die Hand vor dem Mund halten.

Ich bin müde. Ich denke, ich werde jetzt wiedr zurück zum Schloss gehen.
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:46

Seine Sorgenfalten vertiefen sich ein wenig.

Ja, die Orks kommen noch dazu. Ich denke, wir sollten alle zum Schloss zurück gehen. Morgen haben wir Einiges zu erledigen. Stimmt Ihr mir zu, Rhia?
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
Rhiannon Talarin
Admin
Rhiannon Talarin


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 46

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:50

Ein Schmunzeln kommt über ihre Lippen.

Ich habe angenommen, wir beide wären schon beim Du angelangt, Serious... Nun, ich stimme Dir zu. Die Müdigkeit macht sich langsam bemerkbar und morgen steht ein anstrengender Tag an.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 01:53

Fein, dann können wir ja alle zusammen gehen.

Keyla steht auf und läuft schon mal zur Tür vor.

Gute Nacht, Ambros. Pass mir gut auf Kuna auf.

Er lächelt und nickt ihr zu.
Nach oben Nach unten
serious71

serious71


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 52

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 02:02

Natürlich Rhia, verzeih mir. Er muss grinsen bei diesen Worten.

Kommt, lasst uns aufbrechen.

Zusammen stehen alle auf, jedoch Keyla und Serious71 II wollen nicht länger warten und laufen vor.

Guten Nacht Kinder sprechen Rhiannon und Serious fast gleichzeitig. Sie schauen sich an und lächeln. Sie verlassen die Taverne, natürlich nicht ohne sich von Ambros zu verabschieden und Ihre Zeche zu bezahlen.

Das Schloss schimmert im fahlen Mondlicht. Ein Kauz ist zu hören.
Nach oben Nach unten
http://www.nos-dextera.de
S.I.L.
Admin
S.I.L.


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 41
Ort : Ferono/ Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 09:28

Nach einer erholsamen Nachtruhe kommt S.I.L. wieder nach unten in den Speisesaal der Taverne.
Ambros macht ihm noch ein schmackhaftes und stärkendes Frühstück und danach macht sich auch der Gildenmeister auf den Weg zurück ins Schloss.
Nach oben Nach unten
https://drachen-reiter.forumieren.com
Knogga
Gast




...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 15:59

Nach langer Abwesenheit betritt Knogga mal wieder die alt bewährte Taverne. Mit bedauern stellt er fest, das nur Ambros und seine Kuna dort sind.

Ah, werter Ambros Ihr seit zurück. Und auch Euere Küchenfrau geht es wieder gut, wie ich sehe.?.

Ja, nach dem wir beide uns in den Wäldern getroffen haben habe ich mich schnellstens auf den Weg gemacht.
Und sie ist nicht nur meine Küchenfrau, sondern auch die meine. Kuna ist ihr Name.


Oh, da freutes mich umso mehr das ich ihr helfen und die hübsche Keyla sie retten konnte.
Lieber Ambros, gebt diese Rolle bitte Keyla, wenn sie mal wieder auftaucht. Das Projekt von dem ich Euch ebenfalls im Wald erzählte ist geschafft.
Smile

Natürlich werde ich das tun.
Es freut mich das alles geklappt hat.
Ihr werdet uns doch trotzdem noch ab und an beehren.?.


Ein lachen kommt aus Knogga hervor

Aber Ambros, NATÜRLICH!!
Doch nun muß ich wieder von dannen ziehen. Ich habe noch ein paar Aufgaben zu bewältigen


so schnell wie er gekommen war, verschwindet Knogga auch wieder...
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 13:14

Mit ihrem Frettchen Fleck um den Hals betritt Keyla die Taverne.

Guten Morgen, Ambros. Oh, Kuna..! Du bist ja wieder auf den Beinen... wie schön!

Auf der Stelle erscheint ein strahlendes Lächeln in ihrem ernsten Gesicht. Fleck hebt neugierig seinen kleinen Kopf und beäugt Ambros und Kuna, die beide hinter der Theke hervor kommen und sie mit einer Umarmung begrüßen. Auch Fleck wird begrüßt, indem sie ihn an der Kehle kraulen. Das mag er besonders und schließt dabei genüßlich die Äuglein.

Werte Keyla Talarin! Es freut uns so, Euch wiederzusehen. Wie ist es Euch ergangen?

Kuna und Ambros lächeln um die Wette.

Nennt mich doch einfach Keyla und duzt mich... bitte... Nach alldem, was passiert ist... Und wir beide, Kuna, sind nun, da ich dich geheilt habe, in gewisser Weise seelenverbunden... Ich trage nun einen Teil deinerselbst in mir und du einen Teil meinerselbst. Außerdem kennen wir uns schon so lange...
Und um eure Frage zu beantworten... Mir geht es prima, keine Sorge. Ich musste nur wieder neue Kräfte sammeln. Schön, dass du wieder lächeln kannst, Kuna.


Wie Ihr... Du wünscht, Keyla. Für uns warst du schon seit deiner Ankuft hier in Ferono sowas wie eine Adoptivtochter... Stimmt's Kuna? Wir haben Eu... Dich und Deine Mutter sofort ins Herz geschlossen.

Kuna nickt eifrig, nimmt Keyla an die Hand und zieht sie mit sich zur Theke.

Ach Leute! Ich habe euch beide so lieb. Ohne euch wäre dieser Ort nur halb so schön...

Geschmeichelt und verlegen :oops: setzt Keyla sich auf einen der Hocker und lächelt die beiden, die mindestens ebenso verlegen sind, lieb an, während Fleck es sich auf ihrem Schoß gemütlich macht.

Du und dein Fleck, ihr seht hungrig aus..?

Oh ja, sind wir beide auch... lacht sie. Ich freue mich schon seit ich aus dem Bett gestiegen bin auf euer fantastisches Frühstück...

Du schmeichelst uns... wie immer. Bekommst du sofort, Keyla.

Wenig später genießt sie das reichlich bemessene Frühstück und füttert Fleck mit Obst. Da kommt Ambros mit einer Schriftrolle zu ihr.

Keyla... Knogga hat mich gebeten, dir diese Schriftrolle zu übergeben. Er war am gestrigen Tag kurz hier.

Oh... Danke dir, Ambros.

Sie nimmt die Schriftrolle entgegen und steckt sie in ihre Tasche, obwohl sie neugierig ist, was wohl drin steht. Erstmal zuende frühstücken.


Nach Stunden des fröhlichen Palavers mit Kuna und Ambros bemerkt sie, dass der Tag schon recht weit fortgeschritten ist. Seufzend verabschiedet sie sich von den beiden und macht sich auf den Rückweg zur Akademie. Sie hat noch genug Arbeit zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Keyla Talarin

Keyla Talarin


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.06.09
Ort : Gondal

...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 15:48

Ich grüße euch! ruft sie fröhlich in die Taverne und steuert den Tisch am Kamin an, auch wenn es draußen heiß und der Kamin deshalb aus ist. Ambros geht gleich zu ihr und stellt einen Krug kühles Quellwasser und einen Becher hin.

Seid gegr... Ich grüße dich, Keyla! korrigiert Ambros sich, zuckt entschuldigend mit den Achseln und lächelt sie breit an.
Na? Doch noch Zeit für eine kleine Mahlzeit bei dem guten Ambros? er grinst schelmisch Was darfs für dich sein?

Keyla lacht und genießt die Kühle in der Taverne.

Einmal das Mittagsmenü und einen großen Eistee, bitte. Es ist wirklich verdammt warm da draußen... deutet mit einem seitlichen Kopfnicken zur Eingangstür.

Sehr gern. Ja, allerdings. In der Küche ist es kaum auszuhalten... Meine arme Kuna trinkt schon literweise Wasser, während sie vor ihren Kochtöpfen steht. erwidert er kopfschüttelnd und läßt sie wieder allein.

Wenig später kommt er wieder an ihren Tisch und serviert ihr das Bestellte.

Lass es dir schmecken.

Händereibend sieht sie sich ihr Mittagsmahl an und greift zum Besteck.
Danke, Ambros, das werde ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...so tretet ein... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: ...so tretet ein...   ...so tretet ein... - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
...so tretet ein...
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*** Ehre und Ruhm der Gilde *** :: Taverne *Zum Goldenen Drachen* :: So tretet ein...-
Gehe zu: